Warum unser Verein?

Liebst DU Pferde?

Hast du gerne Spaß?

Bist du gerne in einer Gruppe?

Dann bist du genau richtig bei uns!!!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und heißen DICH herzlich willkommen!

Uns ist es egal, ob du ein Anfänger oder Profi, Freizeit oder Turnierreiter bist! Wir stellen uns auf jeden ein, indem wir verschiedene Angebote anbieten.

Interessant ist es auch bei der Reitstunde zu zugucken oder im Aufenthaltsraum mit anderen ein Pläuschen zu halten.

Über das ganze Jahr verteilt haben wir verschiedene Aktionen mit und ohne Pferd.

Auch fallen bei uns Arbeitseinsätze an, wobei es dir aber nicht an Spaß fehlt, da wir immer auf die verrücktesten Ideen kommen!

Wir legen sehr viel Wert auf Zusammenarbeit, vor allem zwischen Groß und Klein!

Uns liegt die Jugendarbeit sehr am Herzen!!! Besonders bei unseren jungen Vereinsmitgliedern achten wir stets auf Gemeinschaft und fördern diese durch unsere Jugendabteilung mit gemeinsamen Aktionen.

Mit unserem Sportangebot ist für jeden etwas dabei, ob du reiten lernen oder in den Turniersport einsteigen möchtest. Unsere Reitlehrer gehen auf deine Wünsche ein!

Wir fördern mit Lehrgängen und Schulungen für jedermann.

Liebst du den Mannschaftssport auf Turnieren, so geben wir dir die Möglichkeit in verschiedenen Leistungsklassen in unserer aufgestellten Vereinsmannschaft zu starten, ein Aufstieg zur Kreismeisterschaft ist ebenfalls möglich!

Wir fahren gemeinsam zum Turnier, um unsere Vereinskameraden anzufeuern!!!

Ein richtiges VEREINSLEBEN zum Wohlfühlen!!!!

Also auf zu uns!!!! :)

© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.