Social Media

   

 

Reitabzeichen am 03.10.2019

 

Am Tag der Deutschen Einheit fanden auf der Anlage am Kreuzweg die Reitabzeichen Prüfungen statt.


Um 9 Uhr begann die Prüfung für den Basispass (12 Teilnehmer), welcher die Grundlage für alle weiteren Prüfungen ist, statt.
Danach begannen die Dressurprüfungen in der Reithalle für das Reitabzeichen RA 5 (5 Teilnehmer) und RA 4 (8 Teilnehmer), für die alle Pferde und Reiter sich besonders rausgeputzt hatten, die Pferde waren eingeflochten und die Stiefel schön poliert.
Im Anschluss ging es auf dem Springplatz weiter, wo die Teilnehmer, wie auch in allen anderen Prüfungen, von den Richtern Heidi Rosenthal und Albert Wensing benotet wurden.
Die Theorie kam natürlich auch nicht zu kurz, so dass alle Teilnehmer nach der Mittagspause auch dort ihr Können beweisen konnten.


Durch die tolle Vorbereitung der Lehrgangsleiter Gabi Kappelhoff und Stefan Bartsch konnten alle Teilnehmer bestehen!

 

Teilnehmer:
Basispass: Maren Averbeck, Lucy und Lynn Böking, Ida Bülters, Pia Mensing, Emma und Pia Möllers, Emily Penn, Marleen und Ella Pliete, Lynn Theile, Greta Tillmann
Reitabzeichen RA 5: Julia Averbeck, Lynn Böking, Fabianne Ruinemans, Lynn Theile, Finn-Louis Wischemann
Reitabzeichen RA 4: Joline Ahlers, Neele Bagert, Anike Kappelhoff, Armell Lienkamp, Kim Nowak, Lisa Marie Schulte Mesum, Marie Sondermann, Sarah Veltman

 

Reitabzeichen2019

 

Presse:

Pruefungen beim RV Ochtrup (Reiter und Pferde Nr. 11.2019)

Tadelloses Abschneiden

   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.