Logo - Volksbank Ochtrup

- Crowdfunding -

WIR haben es dank eurer Hilfe geschafft !! DANKE!!! :)

68 Fans

319 Unterstützer

324 Ünterstützungen

1.255 € durch Volksbank Ochtrup-Laer eG

- Jetzt wird ein passendes Schulpferd gesucht. -

Zeitungsartikel: Neues Pferd für den Reitverein dank Crowdfunding

Reiter & Pferde Nr. 02: Crowdfunding für neues Vereinspferd

IMG 0523
Auf der Nikolausveranstaltung am Samstag, 02.12.2017 wurde die bisher erbrachte Summe von der Volksbank,
vertreten durch Miriam Leusder, überreicht.

Spendenaufruftext zur Aktion:

Der Reit- und Fahrverein Ochtrup e.V. bekommt durchgängig neue Mitglieder. Um besonders den kleinen und jüngeren Mitgliedern des Vereins die Nähe zu den Pferden schmackhaft zu machen und diese in den Reitsport einzubinden, benötigen wir ein neues Schulpferd.

Tag für Tag kommen die acht Schulpferde unseres Vereins zum Einsatz. Viele Kinder aus allen Altersklassen lieben es auf dem Rücken der Pferde an den Reitstunden teilzunehmen.

Damit den Lieblingen des Vereins jedoch auch mal eine Pause gegönnt ist und Billy mit seinen 24 Jahren bald in Rente gehen kann, brauchen sie Unterstützung.

Die Kasse des Vereins musste jedoch letztens erst für zwei neue Schulpferde herhalten, also vertrauen die jungen Reiter jetzt auf das gemeinnützige Projekt "Crowdfunding" der Volksbank.

Die sogenannte "Finanzierungsphase" läuft seit dieser Woche. Also hiermit die Bitte an euch: Spenden Sie (auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist) für ein neues Schulpferd, damit auch noch in Zukunft alle am Reitunterricht teilnehmen könne nach dem Motto „viele schaffen mehr“!

Für jede Spende ab 5,00 € gibt die Volksbank 5,00 € aus einem Fond dazu. Wenn also möglichst viele Leute spenden, könnten wir schon bald genug Geld für ein neues Schulpferd haben.

Danke schon mal im Voraus, wir hoffen auf eure/ Ihre Unterstützung!

© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.